dein coach

Ich bin Maike, Schauspielerin, Sprecherin und Life Coach.

Schritte auf meinem Weg waren ein Germanistik- und Anglistikstudium, Schauspielstudium, Ausbildung zur Fitnesstrainerin, Ausbildung zum Mental Coach und systemischen Coach.

Als Mitbegründerin des queeren Podcasts „Busenfreundin“ ist Selbstfindung und in die Sichtbarkeit zu kommen immer ein großes Thema für mich gewesen.

Ich glaube daran, dass wir uns genau das Leben erschaffen können, das wir uns wünschen. Manchmal brauchen wir dafür vielleicht einen kleinen Schubs, aber wenn der Stein ins Rollen kommt, rollt er…

Foto: Leonie Handrick Fotografie

erfahrungsberichte

„Dank Maike habe ich mein verloren gegangenes wahres Ich, meine Wünsche und Bedürfnisse wiederentdeckt. Gemeinsam konnten wir den Fokus in meinem Leben neu ausrichten. Stress und negative Glaubenssätze sind nach und nach einem leichten und erfüllten Leben gewichen.“ Stefanie F.

„Ein Coaching mit Maike ist wie ein Kaffee mit der besten Freundin! Danach geht es mir immer besser. Denn Maike verändert mit ihren Fragen und Impulsen den Blickwinkel auf die Dinge und manchmal werden aus scheinbar unlösbaren Problemen… winzige Nichtigkeiten.  Absolute Herzensempfehlung.“ Anne S.

„Das Coaching mit Maike hat mich dabei unterstützt, meine Gedanken zu sortieren und meinen inneren Widerstand, vor laufender Kamera zu sprechen, zu überwinden. Dabei arbeitet Maike sehr lösungsorientiert. Sie stellt an den richtigen Stellen die richtigen Fragen. Durch kleine Aufgaben, Tipps und Tricks, konnte sie mich dabei unterstützen meine Blockade zu lösen und  proaktiv Stück für Stück zum Positiven zu verändern.“ Mareike K.